Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Absage Landesverbandsrat 2020

Landesverbandsrat am 28. März 2020 in Osthofen verschoben! Liebe Delegierte des Landesverbandsrats Südwest, Liebe Gemeinden, Liebe Geschwister,                                                                                                                                          Das Coronavirus macht derzeit Schlagzeilen und hat nun auch uns erreicht. ...

16.03.2020


24x Weihnachten neu erleben

„24x Weihnachten neu erleben 2021“ will Motivation und Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Gottesdienste vor Ort sein und viele Menschen in die Kirchen bringen. .

20.10.2021

„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021

Gott erfahren - Gemeinde leben - Gesellschaft gestalten

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Andernach orientiert sich in der Gestaltung ihres Gemeindelebens an den Maßstäben der Bibel. Sie ist uns oberste Richtschnur für alle Fragen des Glaubens, der Lehre und des Lebens.

Gott erfahren

Gott an die erste Stelle zu setzen, ist die Aufgabe eines jeden Glaubenden. Das ist auch unser erstes Anliegen als Gemeinde. Wir wollen Gott im persönlichen Leben und in unseren Veranstaltungen ehren.

Gemeinschaft leben

Die Aktivitäten der Gemeinde sind darauf ausgerichtet, den Gemeindegliedern so zu dienen, dass ihnen geistlich und menschlich geholfen wird.  

Wir gestalten unser Gemeindeleben so,

Gesellschaft gestalten

Wir haben als Gemeinde Andernach, wie alle Christen, einen Auftrag für die Menschen in unserer unmittelbaren Nähe, aber auch für die Menschen in der ganzen Welt.  

Deshalb stärken wir folgende Bereiche:

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework