Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Referent für missionarisches Gemeindeleben

Seit 2015 gibt es im Landesverband Südwest einen „Referenten für missionarisches Gemeindeleben“.  Seine Hauptaufgabe besteht darin, kleine Gemeinden über längere Zeit zu begleiten und sie darin zu unterstützen,  relevant für die Menschen an ihrem Ort zu sein und zukunftsfähig zu sein oder zu werden. ...

05.05.2016


Miteinander Gemeinde bauen

Zu Erntedank bittet der Bund um Kollekten und Spenden zur Förderung verschiedener Arbeiten, darunter um Spenden an das Bundesopfer für die allgemeine Arbeit des BEFG. .

27.09.2022

Versöhnt leben – Versöhnung stiften

„Dass die Versöhnung mit Gott zum Versöhnungshandeln befähigt, ist sicherlich ein herausragender Gedanke der ‚Rechenschaft vom Glauben‘“, schreibt Pastor i.R. Frank Fornaçon..

17.09.2022

Was ist ein Frauentreff

Gemütlich treffen, eine lockere Atmosphäre genießen und tiefgreifende Gespräche führen - das gelingt uns mit unterschiedlichen Schwerpunkten beim Frauentreff. Wir nehmen uns Zeit füreinander und lernen voneinander. Wir respektieren die Vielfalt unserer Lebensstile und Gemeindezugehörigkeiten und fühlen uns durch den Glauben verbunden.

Frauen aller Altersstufen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn Sie das nächste Mal dabei sind. Wir treffen uns

 

jeden 2. Freitag im ungeraden Monat  um 19.00 Uhr  an wechselnden Orten

Kontakt: Marion Kursawe Tel. 02652 / 939 532

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework