Sie haben den Menuepunkt *Intern* ausgewählt.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sofern Sie ein registriertes Gemeindemitglied sind, durch Ihre Anmeldung im rechten Bereich LOGIN_EFG auf Informationen der Gemeinde zugreifen zu können.

Ihre Anmeldekennung (Benutzername und Passwort) wurden Ihnen per Mail zugesendet. Sollten Sie diese vergessen haben, können Sie über "Benutzername vergessen" oder "Passwort vergessen" diese erneut anfordern.

Je nach Ihrer Berechtigung werden im rechten Bereich zwei weiteres Menues sichtbar. Diese ermöglichen Ihnen an der Planung der Gemeindeveranstaltungen mitzuwirken.

Um sich aus dem *intern+-Bereich wieder abzumelden benutzen Sie den Button "Abmelden" der im rechten Bereich zu finden ist.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Administratoren der Internetseite.

Gutes Gelingen

Login_Efg