Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

Kreuzweg 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schwestern, liebe Brüder,

Da die Arbeitsgemeinschafft Christlicher Kirchen Andernach am 4. April 2020 den Kreuzweg nicht gehen kann, haben wir am Samstag, dem 21. März 2020 in der Kirche in Kell den Kreuzweg gefeiert und aufgezeichnet ohne Besucher.

Der Gottesdienst kann ab sofort bei Youtube unter folgendem Link angeschaut werden:

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework