Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Absage Landesverbandsrat 2020

Landesverbandsrat am 28. März 2020 in Osthofen verschoben! Liebe Delegierte des Landesverbandsrats Südwest, Liebe Gemeinden, Liebe Geschwister,                                                                                                                                          Das Coronavirus macht derzeit Schlagzeilen und hat nun auch uns erreicht. ...

16.03.2020


3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021

Gottesdienst

Sonntags 10.30 Uhr  im  Gemeindehaus

Das Herz unserer Gemeinde schlägt im Gottesdienst. Die gesamte Gemeinde kommt hier zusammen, um Gemeinschaft mit Gott und untereinander zu erfahren.

Der Schwerpunkt der Gottesdienste liegt beim Hören auf Gottes Wort. Wir fragen danach, wie die biblische Botschaft heute zu verstehen ist und welche Konsequenzen das für unsere persönliche Lebensgestaltung hat.

Mit Liedern und Gebeten wollen wir Gott anbeten und ihm danken. Unsere Beziehung zu Gott findet auch Ausdruck in persönlichen Gebeten und in unserer Gemeinschaft.

Am 1. Sonntag im Monat feiern wir im Gottesdienst gemeinsam Abendmahl. Jeder, der um die Vergebung seiner Sünden weiß und Jesus Christus als seinen Herrn bekennt, ist dazu herzlich eingeladen.

Gemeinde-Cafe

Sonntags  ca. 11.15 Uhr  im  Gemeindehaus

Nach dem Gottesdienst bleiben wir sonntags noch zusammen, um persönliche Kontakte zu pflegen. Wir sitzen in Tischgruppen bei Kaffee und Keksen zusammen. Wir tauschen uns aus über die Predigt und Gemeindeangelegenheiten, aber auch über unsere persönliche Situation. Wir möchten einander teilhaben lassen an unseren Leben und wollen Offenheit und gegenseitige Unterstützung noch besser lernen.

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework