Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Demnächst

28.04.24
10:00 - 11:00
Gottesdienst
05.05.24
10:00 - 11:00
Gottesdienst
09.05.24
19:30 -
Hauskreis Rennweg

Predigt anhören

Aktuelle Predigt:
Datum: 21.04.2024
Von: Gabriele Lippoldt
Thema: Familiengedöns

Hören Sie doch mal rein!

Aktueller Gemeindebrief

Klicken Sie hier um unseren aktuellen Gemeindebrief als PDF-Datei herunterzuladen.

 

Newsletter-Abonennten erhalten neue Ausgaben automatisch.

Besondere Veranstaltungen

... unserer Internetseite.

Hier findest Du aktuelle Themen aus unserem Gemeindeleben, Ankündigen, Vorlagen, Gottesdienstpläne und Vieles mehr.

Durch Deine Anmeldung wurden rechts zwei Menüs ('Benutzermenü' und 'Extras') mit zusätzlichen Funktionen eingeblendet.

Im Benutzermenü unter 'Benutzerdaten' kannst du u.A. dein Kennwort ändern.

Um dich abzumelden, klicke im 'Benutzermenü' auf 'Abmelden'.

Gutes Gelingen!

Herrnhuter Losung

Samstag, 27.04.2024

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Lukas 23,42

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework