Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hausmeister/in-EFGWorms-

 Hausmeister/in gesuchtWir, die Bapistengemeinde in Worms (www.baptisten-worms.de) sindeine 180-köpfige Gemeinde mit einem bunten Programm und sucheneine/n Hausmeister/in ab dem 01.11.2019, der/die uns bei unseremGemeindeleben unterstützt (ein späterer Beginn ist möglich). Die vollständige Anzeige können Sie hier herunterlagenden. {jd_file file==164}.

30.07.2019


Neue Wege in der gegenseitigen Hilfe

Das Entwicklungsteam, das aus dem Thinktank zu den Strukturen des BEFG entstanden ist, hat seine Arbeit aufgenommen. .

16.01.2020

Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020

Gottesdienst

Sonntags 10.00 Uhr  im  Gemeindehaus

Das Herz unserer Gemeinde schlägt im Gottesdienst. Die gesamte Gemeinde kommt hier zusammen, um Gemeinschaft mit Gott und untereinander zu erfahren.

Der Schwerpunkt der Gottesdienste liegt beim Hören auf Gottes Wort. Wir fragen danach, wie die biblische Botschaft heute zu verstehen ist und welche Konsequenzen das für unsere persönliche Lebensgestaltung hat.

Mit Liedern und Gebeten wollen wir Gott anbeten und ihm danken. Unsere Beziehung zu Gott findet auch Ausdruck in persönlichen Gebeten und in unserer Gemeinschaft.

Am 1. Sonntag im Monat feiern wir im Gottesdienst gemeinsam Abendmahl. Jeder, der um die Vergebung seiner Sünden weiß und Jesus Christus als seinen Herrn bekennt, ist dazu herzlich eingeladen.

Gemeinde-Cafe

Sonntags  ca. 11.30 Uhr  im  Gemeindehaus

Nach dem Gottesdienst bleiben wir sonntags noch zusammen, um persönliche Kontakte zu pflegen. Wir sitzen in Tischgruppen bei Kaffee und Keksen zusammen. Wir tauschen uns aus über die Predigt und Gemeindeangelegenheiten, aber auch über unsere persönliche Situation. Wir möchten einander teilhaben lassen an unseren Leben und wollen Offenheit und gegenseitige Unterstützung noch besser lernen.

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework