Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Absage Landesverbandsrat 2020

Landesverbandsrat am 28. März 2020 in Osthofen verschoben! Liebe Delegierte des Landesverbandsrats Südwest, Liebe Gemeinden, Liebe Geschwister,                                                                                                                                          Das Coronavirus macht derzeit Schlagzeilen und hat nun auch uns erreicht. ...

16.03.2020


3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021

Mein Name ist Peter Schulte. Jahrgang 1953 und mit Jutta verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Kinder. Seit 2002 arbeite ich in der Aus- und Weiterbildung von Beratern und Seelsorgern im Theologischen Seminar Rheinland und in Zusammenarbeit mit der Biblisch-Therapeutischen Seelsorge (BTS®). Von 2010  bis 2019 war ich Pastor der EFG Andernach und bin dort weiterhin in der theologischen Beratung tätig. Desweiteren betreibe ich eine Praxis zur Lebensberatung

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework