AndiWeiss FotoMichaelRichter klein

Konzert für Leib und Seele "Lieb Dich gesund" mit dem Songpoeten Andi Weiss

Am Samstag, den 26.09.2015 findet um 10.30 Uhr in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Andernach in der Taubentränke 6 ein Konzert mit dem Songpoeten Andi Weiss statt. Bereits ab 9.30 Uhr werden Gäste mit kulinarischen Genüssen gemäß dem Titel des Konzerts - für Leib und Seele - verwöhnt.

Karten für das Konzert kosten im Vorverkauf € 12,- und an der Tageskasse € 14,- (die kulinarischen Genüsse sind im Preis inbegriffen). Sie sind telefonisch unter: 02632/958068 erhältlich.

Andi Weiss wurde von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem "Nachwuchspreis für Songpoeten" ausgezeichnet und bekam 2009 den deutschen christlichen Musikpreis "David" in der Kategorie "Bester nationaler Künstler.

Durchlebt. Hoffnungsvoll. Liebevoll. Mit diesem Programm und Album zeigt Munter- und Mutmacher Andi Weiss, wie man Worte in Lieder verwandelt, die die Seele aufmuntert. Sein Grundvertrauen in Gott und in das Leben wirkt dabei wohltuend. Dabei richtet Andi Weiss den Blick nach innen. Was macht mich aus? Was macht nich zu etwas Besonderem? Was schenkt mir Mut, zu meiner Einzigartigkeit zu stehen? Die Möglichkeiten des Lebens zu entdecken, auszuloten und zu leben? Musikalisch erwartet den Zuhörer eine ausgewogene Mischung aus Bandtiteln und Klavierballaden. Ideal für Menschen, die eingängige Popsongs mit hohem Ermutigungs-Faktor mögen.