Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

Gott erfahren - Gemeinde leben - Gesellschaft gestalten

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Andernach orientiert sich in der Gestaltung ihres Gemeindelebens an den Maßstäben der Bibel. Sie ist uns oberste Richtschnur für alle Fragen des Glaubens, der Lehre und des Lebens.

Gott erfahren

Gott an die erste Stelle zu setzen, ist die Aufgabe eines jeden Glaubenden. Das ist auch unser erstes Anliegen als Gemeinde. Wir wollen Gott im persönlichen Leben und in unseren Veranstaltungen ehren.

Gemeinschaft leben

Die Aktivitäten der Gemeinde sind darauf ausgerichtet, den Gemeindegliedern so zu dienen, dass ihnen geistlich und menschlich geholfen wird.

Wir gestalten unser Gemeindeleben so,

Gesellschaft gestalten

Wir haben als Gemeinde Andernach, wie alle Christen, einen Auftrag für die Menschen in unserer unmittelbaren Nähe, aber auch für die Menschen in der ganzen Welt.

Deshalb stärken wir folgende Bereiche:

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework