Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

Mein Name ist Peter Schulte. Jahrgang 1953 und mit Jutta verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Kinder. Seit 2002 arbeite ich in der Aus- und Weiterbildung von Beratern und Seelsorgern im Theologischen Seminar Rheinland und in Zusammenarbeit mit der Biblisch-Therapeutischen Seelsorge (BTS®). Von 2010  bis 2019 war ich Pastor der EFG Andernach und bin dort weiterhin in der theologischen Beratung tätig. Desweiteren betreibe ich eine Praxis zur Lebensberatung

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework