Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Was machen wir als Jugend?

Wir treffen uns mit den  Jugendlichen aus der EFG Kripp -

wo: das variiert je nach dem, was wir vorhaben -

und das können Diskussionen über Fragen des Glaubens sein, Konzertbesuche, gemeinsames Kochen, Sport und vieles mehr.

Chillen - beten - reden - Musik - schweigen - Bibel - Spaß - Spiel - Ernst - Essen - Leben... und noch viel mehr erwartet dich. Einmal in der Woche treffen wir uns, reden über das, was uns bewegt, wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich. Wir treffen uns

freitags um 19.30 Uhr 

Kontakt: sarah-rueckert @web.de

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework