Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Andernach (Baptisten) Taubentränke 6, 56626 Andernach

 

Seniorenkreis

Als Senioren der Gemeinde sind wir zwar nicht mehr jung, aber trotzdem beweglich. Wir treffen uns bei Kaffee und Kuchen zu wechselnden interessanten Themen. Singen, beten und die Bibel kommen dabei nicht zu kurz. Auch das Schwelgen in (gemeinsamen) Erinnerungen sowie der Austausch über das, was uns bewegt, haben ihren Platz.  Wir wollen mit unserem reichen Schatz an Lebenserfahrung der Gemeinde zur Verfügung stehen und weitergeben, was uns und unseren Glauben geprägt hat und wir als wichtig erkannt haben.

Wer sich angesprochen fühlt und uns kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen dabei zu sein und sich mit uns an Gott und am Leben zu erfreuen. Wir treffen uns

 

jeden 2. Mittwoch im Monat  um 15.00 Uhr  entweder in unserem Gemeindehaus oder wir fahren gemeinsam zur EFG Koblenz

 

Kontakt: Erhard Rückert Tel. 02632 / 46405

Demnächst

HK Rennweg
Do 27.09. 19:30 Uhr

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...
Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec