Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Andernach (Baptisten) Taubentränke 6, 56626 Andernach

 

Frauentreff


Gemütlich treffen, eine lockere Atmosphäre genießen und tiefgreifende Gespräche führen - das gelingt uns mit unterschiedlichen Schwerpunkten beim Frauentreff. Wir nehmen uns Zeit füreinander und lernen voneinander. Wir respektieren die Vielfalt unserer Lebensstile und Gemeindezugehörigkeiten und fühlen uns durch den Glauben verbunden.

Frauen aller Altersstufen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn Sie das nächste Mal dabei sind. Wir treffen uns

 

jeden 1. Freitag im Monat  um 19.00 Uhr  an wechselnden Orten

Kontakt: Marion Kursawe Tel. 02652 / 939 532

Demnächst

HK Rennweg
Do 27.09. 19:30 Uhr

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...
Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec