Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Andernach (Baptisten) Taubentränke 6, 56626 Andernach

 

Männerfrühstück

Worüber redet man(n)?

Vorwiegend über die Firma. Das über- rascht, aber Frauen stehen bei Männern nicht an erster Stelle. Die Kernfrage zwischen zwei Kumpels lautet: "Und - wie läuft's bei dir?"

Jeder Mann weiß, dass damit nicht die Ehe gemeint ist, sondern der Job. Als zweites reden die Männer gerne über Maschinen (Auto, Motoren von Rasenmähern), alles was mit Technik oder Garten zu tun hat. Darüber können Männer lange und ausführlich reden, wie Frauen über die Sommermode.

Wir wollen auch reden - auch über den Job. Aber auch weiter darüber hinaus. Diesem "Männerfrühstück geben wir bewusst einen Rahmen". Wir treffen uns das nächste Mal jeweils am:

Samstag, 1. Oktober und 3. Dezember 2016 im

Cafe Rommersbach jeweils um 10:00 Uhr

Inhaltlich wollen wir uns über das Wort Gottes austauschen und einzelne Themen, die uns Männer beschäftigen, behandeln (Beruf, Selbstwertgefühl, Stress usw.). Jeder Mann ist dazu herzlich eingeladen sich an den Gesprächen zu beteiligen, ist aber keine Voraussetzung.


Anmeldung bei Peter Schulte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   
   

Demnächst

HK Kirchberg
Di 29.05. 19:00 Uhr
Frauentreff
Fr 01.06. 19:00 Uhr

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...
Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec