Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Andernach (Baptisten) Taubentränke 6, 56626 Andernach

 

Weihnachtsfrühstück

Weihnachtsfrhstck5 klein

Am Sonntag, den 23. Dezember haben wir den 4. Advent einmal anders gefeiert: Statt eines herkömmlichen Gottesdienstes haben wir zusammen gefrühstückt. Jeder hatte etwas mitgebracht, so dass das Buffet reichlich gefüllt war!
An kleinen Tischen hatten wir Zeit miteinander ins Gespräch zu kommen.

Unterbrochen haben wir das Frühstücken um miteinander zu singen. Es gab die Möglichkeit sich Lieder zu wünschen und so gab es Weihnachtslieder satt! Morderne und klassische, mit vielen Strophen oder als Kanon ...
Einen Weihnachstquiz mussten wir bestehen, ein Sketch wurde aufgeführt, Geschichten und Gedichte wurde vorgelesen und, und, und ...ein Buntes Programm bei gutem Essen.

Anje Kreßmann

Demnächst

HK Kirchberg
Di 22.01. 19:00 Uhr

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...
Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec